Bewusst bewegen

Bewusst bewegen

VERSUCHE NICHT , DEINEN KÖRPER ZU REPARIEREN.
LERNE, DICH BESSER ZU BEWEGEN.........

 

Durch meine tägliche Arbeit mit Menschen ist Bewusst bewegen entstanden. Sich effizienter, koordinierter, ausgeglichener oder leichter bewegen ist das Ziel.

Wir alle haben unsere Bewegungsmuster und kommen damit irgendwie klar, merken aber oft nicht, dass uns dieses Muster immer mehr in der Bewegung einschränkt. Wir nehmen unseren Körper erst dann durch Schmerzen wieder wahr.

Was für ein Geschenk.....

Ja, Schmerz ist ein Geschenk, da unser Körper uns unmissverständlich klar macht, dass es Zeit ist, etwas zu verändern.....und zwar jetzt.

Wir selbst sind jetzt gefordert die Veränderung herbeizuführen.

Viel zu oft werden die Schmerzen über lange Zeit ertragen, viele Therapien gemacht, viele Medikamente genommen um im Grunde nicht viel oder garnichts zu verändern.
Bei all diesem Dilemma muss uns klar werden, dass wir aus diesem achso gewohnten und bequemen Bewegungsmuster raus müssen.Und wie wunderbar ist es, wenn ich das über Bewusstes bewegen schaffen kann!

Mich wieder wahrnehmen, mich in der Bewegung spüren, spüren was sich bewegt, wie es sich bewegt, welche Verbindung es im Körper gibt, mich leicht bewegen, meinem Körper und meinem Nervensystem neue Impulse geben, so daß sie diese neuen Bewegungen neu integrieren. Es geht um Selbstwahrnehmung, Selbsterkenntnis und Selbsterforschung, in Leichtigkeit und Anstrennungslosigkeit.

Dadurch werden wir flexibler und durch die Flexibilität stabiler.

Freiheit durch die neu erlernte Bewegung. Durch Bewusstes "bewegen" neue "WEGE" gehen.....

 

45 Minuten auf der Liege       65 Euro
1  Stunde auf der Liege         75 Euro
------------------------------------------------
1 Stunde Einzeltraining         75 Euro
1 Stunde mit 2 Personen   je 30 Euro

 

In meinem Körper befinden sich alle heiligen Orte der Welt
und die tiefste Pilgerreise, die ich jemals machen kann,
findet in meinem eigenen Körper statt.

Saraha